Wuchtl weg

Für die EM 2008 bekam ich, bandintern, die Order einen EM - Song  zu basteln...

Es entstand ein Nümmerchen welches wohl das Selbstvertrauen der Ö-Mannschaft extrem gesteigert hätte.

Guitar und Vox hat Chris reingemacht  - da hat er wieder mal ein richtig fettes Solo spielen dürfen - was ihm hörlich eine Freud bereitet hat.

Der Termin zum Start der EM wurde allerdings verpaßt, und so kam es, daß Shaggy seinen Song unters Fußballvolk mischen konnte  – der kann uns ewig dankbar sein, der Herr ShaggyJ

Lyrix

3,2,1, zero – Wir san heit de local Heros

1,2,3, four – De Wuchtl is im andern Toor

5,6,7,8, nine – Der Sieg wird heute unser sein

6,7,8,9, ten – Der Gegner kann nach Hause geh’n.

1 – Wuchtl weg

2 – rein ins Netz

3 – der boi g’hört uns

4 – des is Gesetz

 

Wir san schnö, wir san guat

uns liegt der Fussboi hoit im Bluat.

unsre Buam de spün perfekt

de haun den Boi in jedes Eck.

 

Und waun wir irgendwaun verlier’n,

haun ma ned den Gegner auf de Birn.

Homs hoit Glück ghobt, des derf amoi sei

und beim nächst’n moi do brod’n ma si’s ei.

 

Ref:

Wir sind die Helden der Nation wir schlagen jeden Gegner

siegen heißt unsere Mission wir sind die Champs.

Siegen heißt unsere Mission wir schlagen jeden Gegner,

wir sind die Helden der Nation wir sind die Champs.

 

3,2,1, zero – Wieso liegt denn der Depp am Bod’n do?

1,2,3, four – Des woan ned mia des is ned woa!

1 – Des kaun ned sei

2 – Geh grob di ei

3 – des woa a Schwoim der Typ is anfoch so umgfoin!

 

Wir san schnö wir san guat

Waun mia spü’n daun leck ma Bluat

Verlier’n des is ned unser Stil

Wir gwinnen weil’s der Hergott will.

 

Und waun wir irgendwaun verlier’n

Haun ma ned den Gegner auf de Birn.

Homs hoit Glück ghobt, des derf amoi sei

Und beim nächst’n moi do brod’n ma si’s ei.

 

Solo(g)teil

 

Und waun wir irgendwaun verlier’n

Haun ma ned den Gegner auf de Birn.

Homs hoit Glück ghobt, des derf amoi sei

Und beim nächst’n moi do brod’n ma si’s ei.

 

Ref:

Lyrics

Kommentare: 0

N E W S

   

Gesucht wird immer noch ein Gitarrist für die auf dieser Page befindlichen, musikalisch umrahmten poetischen Meisterwerke:)

 

In Wien mit einem geilen Ding gespielt, mich verknallt und es gleich mit nach Hause genommen.

Name: Ashdown Fallen Angel

Alter:   7 Jahre

Technologie:  Röhren

 

Pa-Boxen besorgt, damit meine Schimpftriaden auch bei voll aufgedrehten Amps noch zu vernehmen sind:)